ELEKTRO STRUNZ

Ihr Meisterbetrieb

Das Unternehmen das bereits 1997 von Franz Strunz gegründet wurde blickt heute auf über 22 erfolgreiche Jahre im gesamten Elektrobereich zurück.
Damals gab Franz Strunz seine Tätigkeit als Dozent auf und wagte den kompletten Schritt in die Selbständigkeit.
Kurze Zeit später wurde bereits der erste Mitarbeiter eingestellt.

Dank der innovativen und kundenorientierten Lösungsansätze sowie der engen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen beschäftigt das Unternehmen heute über 10 hochmotivierte und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter die an der Erfolgsstory mitwirken. Gerade in der heutigen Zeit sind Fachkompetenz und Spezialwissen unerlässlich.

Seit 7 Jahren ist bereits die zweite Generation, der Sohn von Franz Strunz, Christian Strunz der im Jahre 2018 mit Bravur die Meisterprüfung für Elektrotechnik absolvierte im Unternehmen tätig und tritt mit Stolz die Stelle als Meister im Unternehmen an, womit die Zukunft gesichert ist.
Dank neuester Technik immer „Up to Date“ trägt der Meistertrieb Elektro Strunz somit weiterhin entscheidend zum Erfolg Ihrer Kunden und deren Auftraggebern bei.